TWU erobert den asiatischen Markt

November 28, 2013 von  
Kategorie Allgemeines

 

34 Mannschaften folgten der Einladung von Team West United (TWU) zum Hallenmasters, welches am 22. und 23. November 2013 in der Florianihalle Groß St. Florian ausgetragen wurde. Selbstverständlich waren wie in den vergangenen Jahren sowohl Hobbyspieler als auch Vereinsspieler bis zur Regionalliga am Werke. TWU-Obmann Marc Schelch war auf Grund einer Verletzung gezwungen, als Trainer zu fungieren. Und er machte seine Sache ganz ordentlich, denn das von ihm gecoachte Team der FF Gussendorf stand am Ende ganz oben und holte sich den Turniersieg vor Spargo Deutschlandsberg und Renault Plasch Juniors. Die Erstplatzierten hatten mit Stephan Geisler auch den besten Spieler des Turniers in ihren Reihen. Weitere große Stützen des Siegerteams waren der Finalsiegestorschütze Erwin Dengg und dessen Neffe Stefan Dengg, der als Goalie unglaubliche fünf Treffer erzielte. Michael Geisler und Thorsten Müller trugen mir ihrer großen Routine ebenfalls sehr zum Turniersieg bei. Küchenchef Holzhans erhielt als Kamerad der FF Gussendorf selbstverständlich auch eine Goldmedaille!

Zum besten Tormann wurde Christoph Kübek (Renault Plasch Juniors) gekürt, und die Torjägerkrone schnappte sich der Japaner Takeshi Ito (Fenster & Türen Lierzer). Der ehemalige Kicker der höchsten Spielklasse in Singapur war der erste asiatische Spieler, der an einem TWU-Turnier teilnahm. Dieses internationale Flair beweist wieder einmal den hohen Bekanntheitsgrad des größten preisgeldlosen Hallenturnieres der Steiermark. Die Planungen für die TWU-Asientournee laufen bereits auf Hochtouren!

Verhungert und verdurstet ist auch niemand beim TWU-Hallenmasters. Vor allem nicht „Die Huanpröller“, die sich in beeindruckender Manier den Platz an der Sonne in der Trinkwertung sicherten.

Die beiden souveränen Schiedsrichter Siegi Doppelreiter und Gerhard Kressl wurden für ihre besonderen Verdienste mit einem TWU-Oscar prämiert.

TWU wünscht allen Freunden und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest!

 

SAMSUNG CSC

Foto: Siegerteam FF Gussendorf

 

Kommentar schreiben

Schreib deine Meinung...

Du musst dich einloggen um einen Kommentar schreiben zu können.

'